Sonntag, 22. März 2015

Unser kleines Osterfest...

In den letzten Tagen war von mir hier im Blog nicht sehr viel zu "hören", denn ich musste mich auf unser kleines Osterfest in meinem Lädchen vorbereiten....

 Girlanden basteln....

...unsere alten Holzsäulen als Gartendeko "aufpolieren"...

...unseren Straßenbaum spontan mit regenfesten Eiern vesehen...

Muffins vorbereiten...





...der heimliche Star des Tages Therapiehase "Hans" ausgiebig begrüßt...

...sich im Garten einleben lassen...

...Stände eingeräumt... hier, die liebe Nadine von NaSig- Keramik

...Genähtes von der lieben Gabi

...Kosmetik und Naturprodukte von der lieben Anett


...und den kleinen Kinderflohmarktstand von meiner Tochter und ihrer Freundin...





...im Lädchen
Trotz oder wegen des miesen Wetters hatten wir eine gemütliche Atmosphäre.....

5 Kommentare:

  1. Es war mal wieder wunderschön in Deinem wunderhübschem Lädchen - ein gelungener Osterbasar.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem rundum gelungenen Osterfest aus :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke! Da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gisi, dass wäre wirklich toll gewesen!!!
      Vielleicht bis Du ja mal wieder in unserer Gegend?!!!:))))
      Ganz liebe Grüße
      Anette

      Löschen
  4. Liebe Anette,
    Du hast ein richtig kleines Lädchen? Oh, wie schön! Da wäre ich auch gerne Besucher gewesen.
    Deine Holzsäulen finde ich ganz toll. Solche habe ich noch nie gesehen.
    Und auch der Osterbaum vor Eurem Haus ist so witzig!
    Liebe Grüße von der ANi

    AntwortenLöschen